Kein zugriff mehr auf postfächer bei netcup

hallo leute,
seit dem letzten update haben wir keinen zugriff mehr auf unsere konten auf den netcup-servern.
gibt es hier noch jemanden mit dem gleichen problem?
habe bereits den support bei netcup kontaktiert und ein ticket eröffnet.
da es vor dem update jahrelang fehlerfrei lief, muss es leider am update von k9 liegen.
gruss micha

Siehe Post hoc ergo propter hoc – Wikipedia

Kannst du das Problem genauer beschreiben? Welche Fehlermeldung zeigt K-9 Mail an? Welche Server-Einstellungen benutzt du? Hast du versucht einen anderen E-Mail-Client zu benutzen um auf das Konto zuzugreifen?

webmail und thunderbird auf windowsrechner funktionieren einwandfrei.

lt. k9 seien entweder benutzername oder passwort falsch - die wurden aber nicht geändert.

immerhin gehen seit dem update die google-konten wieder.

K-9 Mail sollte die Fehlermeldung, die der Server zurückliefert, anzeigen. Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

Hast du überprüft, ob die Server-Einstellungen in Thunderbird und K-9 Mail übereinstimmen? Hast du versucht Benutzername und Passwort erneut einzugeben?

einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden

benutzername oder passwort falsch