Vermisse das Feature "Alle Nachrichten"

Sorry, falls das schon andernorts beantwortet worden sein sollte: Ich vermisse u. a. das Feature, alle Ordner meiner vielen Konten (v. a. Posteingang, Gesendete, Unbekannt) in einer “Sammelansicht” (früher: “Alle Nachrichten”) zusammenführen zu können.

Links oben die drei horizontalen Striche und dann “Gemeinsamer Posteingang”.

Der Gemeinsame Posteingang zeigt etwas anderes (E-Mails) als die Übersicht der E-Mail-Konten (Konten). Diese Übersicht gibt es (hoffentlich nur derzeit) nicht mehr.

Hier kann man begründen, warum man die Übersicht benötigt: https://forum.k9mail.app/t/why-was-the-account-overview-screen-useful/1573

Ich meine etwas anderes: Unter “Alle Nachrichten” konnte man alle Nachrichten in durchsuchbaren Ordnern zusammen führen, unter “Gemeinsamer Posteingang” hingegen alle Nachrichten in integrierten Ordnern. Somit hatte man alles (!) an einer Stelle. War sehr nützlich.
Gibt’s scheinbar auch nicht mehr :slightly_frowning_face:

Funktioniert auch in neu, Funktion ist allerdings gut versteckt. Über Ordner verwalten kann man durch Anklicken der Ordner die Optionen bearbeiten. Die letzte Checkbox sorgt dafür, dass der Inhalt eines Ordners im “Gemeinsamen Posteingang” auftaucht…:wink:

Vielen Dank. Bin mittlerweile wieder auf die Vorgängerversion umgestiegen.
Viele Grüße, Mdh.